FAQ

Versand

In der Regel beträgt die Lieferzeit 3-5 Tage. In Ausnahmefällen kann es aber auch zu einer Verzögerung kommen.

Der Versand erfolgt über DHL.

Der Versand ist kostenfrei.

Der Mindestbestellwert beträgt 30,00€.

Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist über unseren Online Shop leider derzeit nicht möglich.

Natürlich! Du kannst bei Bestellung ganz einfach eine abweichende Lieferadresse angeben.

Ja. Sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit kannst du ganz bequem unter https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html den Sendungsstatus der Bestellung online mitverfolgen.

Zahlung

Wir bieten folgende Services an: Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

Ja. Die Bestellbestätigung und die Rechnung werden an die hinterlegte Mailadresse versendet.

Schau bitte einmal nach, ob die Bestellbestätigung vielleicht im Spam Ordner gelandet ist. Falls nicht, prüfe bitte, ob die unter „Zugangsdaten“ hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist. Sollte beides nicht weiterhelfen schreib uns eine Mail an service@drinks-and-more.com.

Bestellvorgang

Schick uns dazu eine mail an service@drinks-and-more.com. Wir ändern dann die falsch hinterlegten Angaben.

Wende dich gerne per Mail an unser Customer Care Team unter service@drinks-and-more.com. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Schreib uns eine Mail an service@drinks-and-more.com. Dann kümmern wir uns darum, dass du dein Produkt schnellstmöglich erhältst.

Wenn ein Artikel vergriffen ist, wird er natürlich nachbestellt. Sobald er wieder lieferfähig ist, findest du die Information zur Verfügbarkeit auf der Produktdetailseite.

Nein, wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest kannst du das auch ohne eine Registrierung. Allerdings sparst du zukünftig eine Menge Zeit und kannst ganz bequem unsere Serviceangebote nutzen.

Mit dem kostenlosen Newsletter erhältst du zukünftig alle Informationen und News über Ready2Drink sowie einen 10 % Rabatt auf deine nächste Bestellung!

Umtausch

Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, wende dich bitte an unser Customer Care Team unter service@drinks-and-more.com.

Sonstiges

Dann kontaktiere uns gerne direkt über service@drinks-and-more.com. Wir freuen uns auf dich!